• Jobs Job bei MEA Water Management GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

MEA Water Management GmbH

Bundesland Sachsen,

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst MEA Water Management GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Technischer Vertrieb der MEA Water Management Produkte bei Entscheidern (Planer, Architekten, Bauherren) durch Projektarbeit und Vorverkauf; Entwickeln von objektgetriebenem Umsatz; Aufbau und Betreuung von langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Wir Sind Eine Geschäfts­einheit Der Group Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern Von Linien­ent­wässerungs­systemen Ob Die Formel-1-renn­strecke In Bahrain Die Expo Shanghai Oder Inter­na­tionale Flughäfen: Unsere Produkte Aus Beton Und Ultra­leichtem Glas­faser­kunst­stoff Sind über­all Im Ein­satz Das Macht Uns Welt­weit Zur Nummer Zwei Und In China Zur Nummer Eins Auf Dem Markt Für Ent­wässerungs­rinnen Werden Sie Teil Unserer Inter­natio­nalen Erfolgs­gemein­schaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Bau­branche Mit - Ganz Nach Unserem Unter­nehmens­motto: Building Success Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsaußendienst Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Ihre Aufgabe Technischer Vertrieb Der Produkte Bei Entscheidern (planer Architekten Bauherren) Durch Projektarbeit Und Vorverkauf Entwickeln Von Objektgetriebenem Umsatz Aufbau Und Betreuung Von Langfristigen Geschäftsbeziehungen Zu Verarbeitern Im Garten- Und Landschaftsbau/tiefbauhändlern/spezialisierten Fachhändlern Mit Ausrichtung Tiefbau Und Garten- Und Landschaftsbau Projektarbeit Mit Verarbeitern Planern Und Dem Handel Umsatzkontrolle - Umsatzsteuerung/kontrolle Bonitätsentwicklung überwachung Von Marktveränderungen Und Marktanforderungen Bearbeitung Von Reklamationen Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Außendienst Und Idealerweise Erfahrung Im Garten- Und Landschaftsbau Sowie Im Bereich Der Be- Und Entwässerung Und/oder Der Tiefbaubranche Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit überzeugungskraft Erfolgs- Und Kundenorientiert Hohe Reise- Und übernachtungsbereitschaft Teamfähigkeit Gute Organisation Koordination Und Kommunikationsfähigkeit Ms-office-kenntnisse Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Gerne Auch Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel T +49 0825191-1284 E -bewerbungen@de W Www-groupcom Verkauf Vertriebler Sales Außendienst Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Gartenbau Landschaftsbau Bewässerung Tiefbau Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Techniker Ingenieur Mechatroniker Schlosser Betriebswirt Verkauf Vertriebler Sales Außendienst Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Gartenbau Landschaftsbau Bewässerung Tiefbau Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Techniker Ingenieur Mechatroniker Schlosser Betriebswirt Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Der MEA Water Management Produkte Bei Entscheidern (Planer Architekten Bauherren) Durch Projektarbeit Und Vorverkauf Entwickeln Von Objektgetriebenem Umsatz Aufbau Und Betreuung Von Langfristigen Geschäftsbeziehungen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Verkauf Vertriebler Sales Außendienst Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Gartenbau Landschaftsbau Bewässerung Tiefbau Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Techniker Ingenieur Mechatroniker Schlosser Betriebswirt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Exportleiter (m/w)
   MEA Water Management GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Ausbildung zum/r Elektroniker/-in für Betriebstechnik (m/d/w)
   Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG (Mainz)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Waldshut-Tiengen)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)